Soul-Dancing                            Selbsthilfe Gruppen

Soul-Dancing wird von mir im Dance Up Studio Wr. Neustadt angeboten. Wir tanzen frei in der Gruppe jeden Samstag ( ausnahmen vorbehalten). 
Hier geht es nicht um Perfektion sondern um deine Seele, deine Gefühle und den Mut alles zu transformieren und mit der Musik eins zu werden.  Der Tanz regt den Stoffwechsel an, stärkt die Herzmuskulatur und die Muskelkraft und fördert unser Psychisches Wohlbefinden. Die Ausschüttung von Dopamin und Endorphin unsere Glückshormone werden gefördert und beugen so Depressionen vor. 
Im geschütztem Rahmen ist es dir Möglich, gelassen und harmonisch, zu verschiedenen Rhythmen zu bewegen und den Alltagsstress ab zu schütteln. Ebenfalls biete ich dir die Möglichkeit, zum Einzel Setting. 
Persönliches 1:1 Training im freiem Soul Dancing. 
Lass uns gemeinsam die Hüften schwingen um mehr Rhythmus und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Die Selbsthilfe Gruppen:

 - Sjögren Syndrom STOP es ist mein Leben
und
- The Secret - Missbrauch

Nähere Informationen werden noch bekannt gegeben, sobald der Dachverband alle Räumlichkeiten bestätigt hat. 

...bei Bedarf gerne schon jetzt melden!!!!