Über mich

Sandra Jerabek 

Ich bin Mutter von zwei Söhnen, Ehefrau, Tochter, Tante, Pflegeassistentin, leidenschaftliche Tänzerin, Psychosomatische Integration 1-3,  Psychosoziale Lebensberaterin, Energetikerin uvm. lies gerne unten weiter :

Durch meine eigene Geschichte, in der ich Gewalt und  Missbrauch erfahren habe, Panikattacken und suizidale Gedanken durchlebt und überlebt habe, aber auch  wundervolle Erlebnisse haben durfte, die das Leben so lebenswert machten, habe ich alles, was mir Beitrag war um aus meinen Karussell auszusteigen, erlernt und die Ausbildungen dazu abgeschlossen. So konnte ich für Dich ein ganz besonderes Paket zusammen stellen. Mein Motto, individuell und flexibel deine Sitzung gestalten.
" Geht nicht, gibt`s nicht"

Denn jeder Mensch ist eine besondere Seele und hat unterschiedliche Bedürfnisse.

"Sei der Architekt deines Lebens"
 

Ich habe mich neu erschaffen und du kannst das auch!!

Qualifikation

- Psychosoziale Lebensberaterin 
- Pflegeassistenntin
- Humanenergetikerin
- Psychosomatische Integration 1-3
- Feeling Code Master nach Birgit Jankovic- Steiner
- Magie Beraterin 
- Quanten Heilung nach Knehr 
- Naturheilpraktiker
- Kunsttherapie Praktiker 
- Prävention Beraterin 
-Lomi -Lomi Nui 1-3 
- Aurachirurgie 
- HolyBodyCode nach StefanieWolfMentoring
- Feldlesen 
- Körperarbeit 

Sandra Jerabek direkt per WhatsApp

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben